KITAWAS Kindertagesstätten

Poststrasse 11
9477 Trübbach

Mitglied von kibesuisse

Verabschiedung Pia Linke

26.04.2017

Anlässlicher der Hauptversammlung des Verein KITAWAS Kindertagesstätten wurde das langjährige Vorstandsmitglied Pia Linke verabschiedet.

Sie gehörte dem Vorstand während 12 Jahren an. An der 1. HV am 18. April 2005 wurde Pia, damals noch Mitglied des Gemeinderat Sevelen, als Delegierte der Gemeinde Sevelen in den Vorstand aufgenommen. In dieser Funktion gehörte sie dem Vorstand während vier Jahren bis zu ihrem Rücktritt aus dem Gemeinderat Sevelen Ende 2008 und ihrem damit automatischen verbundenen Ausscheiden aus dem erweiterten Vorstand an.

Doch Pia hatte damals noch nicht genug KITAWAS. An der 5. HV im Mai 2009 wurde Pia als ordentliches Mitglied in den Vorstand gewählt, wo sie im Ausschuss Pädagogik Einsitz nahm und bis heute verblieben ist. Pia hat die ganze Entwicklung von KITAWAS massgeblich mitgestaltet.

Für den langjährigen Einsatz bedankt sich der Verein KITAWAS und wünscht Pia alle Gute im wohlverdienten KITAWAS-Ruhestand.


Als neue Vorstandsmitglieder wurden Kerstin Eicher aus Oberschan und Véronique Dumoulin aus Vilters in den Vorstand gewählt.

Verabschiedung Pia Linke

© Verein KITAWAS Kindertagesstätten

Sponsoring Web:

Powered by Weblication© CMS
j-media GmbH - Webdesign - Grafikdesign