KITAWAS Kindertagesstätten

Poststrasse 11
9477 Trübbach

Mitglied von kibesuisse

KITAME: Samichlausbesuch

14.12.2018

Die KITAME-Kinder versammelten sich gemeinsam mit ihren Eltern, sowie dem Team im KITAME-Garten. Dort warteten alle gespannt auf den Weihnachtsmann.

Als man sein „Glöckli“ klingeln hörte, wurde es plötzlich ganz still. Da kamen sie: Der Samiklaus mit einem Schmutzli. Sie traten herbei und riefen jedes Kind auf, welches zu ihnen hervortreten durfte und vom Samiklaus hörte, was es bereits sehr gut macht und was es noch verbessern könnte. Danach durfte sich jedes Kind ein Samiklaussäckli beim Schmutzli abholen. Zum Schluss sangen die Kinder dem Samiklaus und dem Schmutzli noch ein Lied vor und übergaben ihm ganz stolz ein selbstgebasteltes Geschenk. Der Samiklaus freute sich und verabschiedete sich wieder. Ein kleiner Apéro wartete auf die Familien. Gemütlich liessen wir den Abend ausklingen.

KITAME Samichlausabend
KITAME Samichlausabend
KITAME Samichlausabend
 

© Verein KITAWAS Kindertagesstätten

Sponsoring Web:

Powered by Weblication© CMS
j-media GmbH - Webdesign - Grafikdesign