KITAWAS Kindertagesstätten

Poststrasse 11
9477 Trübbach

Mitglied von kibesuisse

KITAME: Kitaschalfen

25.06.2018

Am Freitag, dem 15. Juni 2018 fand unser diesjähriges KITA-Schlafen statt. Unser Thema war Piraten und Feen. Passend hierzu veranstalteten wir eine Schatzsuche durch Mels.

Als Piraten und Feen verkleidet, machten wir uns mit der Schatzkarte auf die Suche, die erfolgreich für uns endete. Wir fanden den Süssigkeiten-Schatz. Juhuuui! ☺

Zurück im KITAME-Garten grillierten wir Würste und assen gemütlich zusammen zNacht. Anschliessend wurde uns noch eine spannende Piraten-Feen-Geschichte vorgelesen, bevor wir uns zu Bett begaben.

Am nächsten Morgen haben wir zusammen zMorga gegessen und somit war unser KITA-Schlafen wieder beendet.

KITAME: Piraten & Feen
KITAME: Piraten & Feen
KITAME: Piraten & Feen
KITAME: Piraten & Feen
 

© Verein KITAWAS Kindertagesstätten

Sponsoring Web:

Powered by Weblication© CMS
j-media GmbH - Webdesign - Grafikdesign